Schuldekan Thorsten Trautwein

Als Schuldekan bin ich zuständig für alle Fragen religiöser Bildung in den Kirchenbezirken Calw-Nagold und Neuenbürg. Dazu gehören die Elementarbildung in den Kindertagesstätten, der Religionsunterricht in den unterschiedlichen Schularten, die Konfirmandenarbeit und die Erwachsenenbildung
Ich habe die Fachaufsicht über die kirchlichen und staatlichen Religionslehrkräfte an Grund-, Haupt-/Werkreal-, Real-, Gemeinschafts- und Förderschulen.
Zusammen mit dem Dekan visitiere ich die Kirchengemeinden und die Schulen in deren Bereich.

Kontakt
Tel: 07051 3950
E-Mail: schuldek.calwdontospamme@gowaway.elkw.de

 

 
 

Studienleiterin Sandra Rodies

Kontaktzeiten und Beratung Mediathek:

Donnerstag 10:00­­–12:00 Uhr und 14:00–16:00 Uhr

Tel: 07051 3950
E-Mail: sandra.rodiesdontospamme@gowaway.elkw.de   

Weitere Kontakt- und Beratungszeiten nach Vereinbarung

 
 

Sekretärin Brigitte Fleps

Als Sekretärin nehme ich gerne Ihre Anliegen am Telefon oder per E-Mail entgegen.
Ich kümmere mich auch um alles, was mit Verwaltung und Finanzen zu tun hat.

Kontaktzeiten Sekretariat und Besuchszeiten Mediathek:

Dienstag und Donnerstag 8:00­­–12:30 Uhr und 13:30–16:30 Uhr

Tel: 07051 3950
E-Mail: brigitte.flepsdontospamme@gowaway.elkw.de

Weitere telefonische Kontakt- und Besuchszeiten nach Vereinbarung